leistungen

Wildtiere

Wir behandeln Wildtiere während unserer Praxiszeiten gratis und bemühen uns um die Weitervermittlung an geeignete Stellen.
Falken, Krähen, ein Reiher, eine Eule, Rehe, der Fuchs Olaf, Igel, geflüchtete Laufenten  und vieles mehr haben unsere Praxis bzw Privatunterkünfte als Übergangsstation schon kennengelernt.
Für die Frühlings- und Herbstpatienten, Jungvögel und Igel, ist mit Rat und Tat in erster Linie unsere Assistentin Johanna Schwaighofer verantwortlich. Viele Tipps sind dem Buch Tierfindlinge zu entnehmen, eine weitere unerschöpfliche Quelle bietet das Internet.

http://vet-team-pottenstein.at/tierfindlinge-aufzucht-pflege-auswilderung-juergen-plass/

https://www.wildtierhilfe-wien.at/

http://www.eulen-greifvogelstation.at/willkommen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.